Hopeless

GildenForum der Hordengilde Hopeless auf dem Server Area52
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Hexers

Nach unten 
AutorNachricht
Roderg
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Hexers   Fr Feb 19 2010, 10:41

Hallo Gilde Hopeless,

mein Name ist Simon, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wiesbaden.
Ich wollte mich bei euch mit meinem Hexer Roderg bewerben. Der Arsenal Link lautet:


Ich bin zur Zeit Demo geskillt, da es dem Raid am meisten bringt. Ich habe als 2nd noch Destro, je nach Setup und Boss-Fight. Meine Berufe sind Juwe und Schneiderei, die ich beide erst hochgeskillt habe vor kurzer Zeit.
Den Hexer spiele ich noch nicht lange. Mein früherer Char war ein DK. Mit diesem war ich bei der Gilde \\\\\\\\\\\\\\\"bad voodoo\\\\\\\\\\\\\\\". Ich habe dann allerdings eine WoW Pause eingelegt, weil ich einfach kein Spaß mehr an WoW und speziell dem DK hatte. Der Hexer macht mir deutlich mehr Spaß zu spielen. Da ich erst seit kurzem wieder spiele ist das Gear leider noch nicht das beste, aber das lässt sich ja ändern, solange man weiß wie man seinen Char zu spielen hat^^.
Mit bad voodoo hatte ich damals Ulduar, PdK clear und PdoK clear bis einschließlich den Twins. Mit dem Hexer habe ich bisher den ersten Flügel ICC im 10er clear, da wir keine 25er Raids zustande bekommen.
Mein Ziel ist es allerdings endlich wieder 25er zu raiden, da mir das einfach am meisten Spaß macht. Ich bin auch nicht einer der nach dem ersten Wipe keine Lust mehr hat, gerade Fights die das maximum verlangen reizen mich.
Warum also die Gilde Hopeless?
Ich möchte einfach wieder mit Spaß, Ehrgeiz und Erfolg die 25er raiden. Ich denke da bin ich bei euch genau richtig^^.
Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mich gerne ingame an Roderg anwhispern. Ich bin eigentlich täglich online.

Ich freue mich von euch zu hören.

Mfg Simon (Roderg)
Nach oben Nach unten
Grenan
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hexers   Do März 25 2010, 02:33

Hi

Unser Forum ist etwas arg inaktiv zur Zeit PM an die BOssis Razz falls du nich schon hast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung eines Hexers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless :: Hopeless Gildenforum :: Bewerbungsantrag-
Gehe zu: