Hopeless

GildenForum der Hordengilde Hopeless auf dem Server Area52
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 SO mir ist langweilig wie man merkt

Nach unten 
AutorNachricht
Vauvenalia
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 31
Ort : Bochum

BeitragThema: SO mir ist langweilig wie man merkt   Mi Mai 20 2009, 06:41

Da ich ein kleiner Ordnungsfanatiker bin trage ich hier meinen Dk ein

Mein kleiner Whosnexxt ist lvl 70 und auf Unholy geskillt
wenn einer in dem lvl mal lust auf inis hat bin gerne bereit mich als dd zur Verfügung zu stellen
Da er aber nur als ausgleich für Vauvenalia ist wird er nicht oft an die frische Luft gelassen.
Wenn ich normal ihn spielen würde wäre er schon längst lvl 80 da ich ein kleiner extrem lvler bin wenn ich mich nicht ablenken lasse.

Mfg Whosnexxt/Vauvenalia aka Patrick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SO mir ist langweilig wie man merkt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless :: Hopeless Gildenforum :: Todesritter-
Gehe zu: